Die Einreise nach Lettland erfolgte über Zagare (Litauen).
Heute war wieder Fahnenwechsel, denn wir haben für jedes Land die passende Flagge für das Armaturenbrett dabei.
Jeder Tag vergeht rasend schnell. Es ist schon wieder Abend und wir “müssen” über den heutigen Tag berichten.  Und das ist auch gut so, denn sonst wüsten wir womöglich bei dieser Erlebnisdichte im Nachhinein nicht mehr, wo genau wir vor einer Woche waren.
 Und das ist auch gut so, denn sonst wüsten wir womöglich bei dieser Erlebnisdichte im Nachhinein nicht mehr, wo genau wir vor einer Woche waren.
Jeder Tag ist spannend: Was werden wir heute erleben? Wie wird das Wetter? Wo und wie ist unser heutiger Übernachtungsplatz? Hält das Auto durch? Geht auch zu Hause alles gut? … und, und, und.
Bis jetzt lief aller super, wir hoffen es bleibt auch so!

Heute sollte es wieder in Richtung Küste (Liepaja) gehen. Auf dem Weg dorthin legten wir einen Zwischenstopp im Märchenwald Tervetes ein. Dieser Park ist so liebevoll und einzigartig gestaltet, dass wir gleich an unsere Märchenfee Lia denken mussten. Wir verbrachten hier so viel Zeit, dass wir unser heutiges Ziel nicht erreichten.
 
			



Eine tägliche Erinnerung hilft mir auch durchzusehen, bei den vielen Eindrücken, die man doch so hat. Nach Lettland soll es irgendwann auch mal gehen.
Hallo Ihr zwei,
Mensch, war das viel zu lesen. Trotzdem hoch interessant. Danke dafür.
Gehört Dir Matthias die Russenuniform jetzt. Du hast doch hoffentlich zwei.
Gestern waren wir beim Opa zum Geburtstag. Es war etwas angespannt, aber wir haben es gemeistert.Diese Woche soll nun mal wieder der Sommer zurück kehren. Wir werden es sehen. Am 14.7. ist ja nun auch wieder Kremserfahrt nach Zaußwitz.
Manu, was ist denn nun eigentlich mit dem Progarmm?
So weiterhin gute Reise. Bleibt gesund und munter. Matze und Gabi
Hallo,
freut uns das es Euch so gefällt! Ist doch alles noch ein Traum, die Landschaft, die Natur und die Menschen.
Lesen immer gespannt Eure Berichte.
Gruß von zu Hause!
M+M